Das vegane Kochbuch meiner Oma, ab jetzt im Handel!

Starter Kit

Du möchtest dich wohl fühlen in deinem Körper? Du möchtest deine Ernährung ändern und weißt nicht wie? Du hast Angst davor, das Falsche zu essen? Dann hol dir mein kostenloses Starter Kit. Dort findest du meine wichtigsten Tipps und Empfehlungen für deinen Einstieg. Habe ich schon den 3-Tages-Plan und die leckeren Rezepte erwähnt?

Mein Starter Kit ist mein persönlicher Dank an dich für dein Vertrauen, dein Interesse und deine Unterstützung, mit der du mich auf meinem Weg begleitest. Danke dafür!

Das Starter Kit enthält meine besten Tipps und Empfehlungen wie du:

  • zu mehr Lebensfreude, Vitalität und Gesundheit findest
  • erste Hindernisse erfolgreich umschiffst
  • dich ohne Soja, Gluten oder vegane Ersatzprodukte ausgewogen ernährst
  • die besten Lebensmittel und Zutaten findest, um deinen Körper zu nähren
  • die besten pflanzlichen Nährstoffe & Nahrungsergänzungen findest, um dich rundum gesund zu ernähren
  • du sofort anfangen kannst: mit dem 3-Tages-Plan mit allen Rezepten, Zutaten und Zubereitungen

Enjoy the fairy style!