Das vegane Kochbuch meiner Oma, ab jetzt im Handel!
Gaumenfreude

Das vegane Kochbuch meiner Oma

Das vegane Kochbuch meiner Oma

Von ganzem Herzen lieben Dank für die zahlreichen und tollen feedbacks zu Oma’s veganem Kochbuch. Und das nach nur einer Woche! Ich bin sehr berührt von der positiven Resonanz!

IMG_0686

Da mir viele von den Erinnerungen an ihre Großeltern und ebenfalls tollen (veganen) Rezepten ihrer Omas geschrieben haben, würde ich gerne eine kleine Aktion anregen. Sendet mir doch ein Foto von dem Kochbuch eurer Oma mit einem veganen Rezept. Gerne veröffentliche sowohl das Foto als auch das Rezept auf meiner Seite. Ich koche alle Rezepte nach und würde in meinem fairy food team ein Rezept küren. Der/die Gewinner/in erhält ein Buchexemaplar von “das vegane Kochbuch meiner Oma“.

Ich freue mich auf euren Beitrag und bin gespannt auf die Rezepte aus einer Zeit, als vegan noch natürlich war! Ein HOCH auf unsere Großeltern!

take care & stay healthy

 

unterschrift-kirsten-pink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *