Das vegane Kochbuch meiner Oma, ab jetzt im Handel!
Gaumenfreude

Et voilà! DAS Rezept für meine Lieblingsbowl!

Et voilà! DAS Rezept für meine Lieblingsbowl!

Ich liebe Bowls! In allen Arten, Formen und Zutaten! Meistens starte ich in den Tag mit einen Glas frischen green juice und einer leckeren Bowl zum Frühstück. Meine Grundlage besteht dabei abwechselnd aus Spinat-Birne-Banane, Mango-Papaya, Erdbeer-Himbeere oder eben Heidelbeeren oder Sauerkirschen.

Meine Lieblingsbowl ist jedoch diese Bowl auf Basis von Heidelbeeren. Warum ich Heidelbeeren Acaibeeren vorziehe, kannst du in hier lesen. Viel Spaß damit!

 

Zutaten

125gr Heidelbeeren
1/2 Banane
1 Tl Protein Pulver
60ml Mandelmilch

 

Alle Zutaten im Blender mixen und die Bowl mit Hanfsamen, Leinsamen, Blütenpollen, Gojibeeren, Walnüssen (oder Pekannüssen) schmücken. Dazu entweder Mangoschnitze oder Himbeeren.

 

Enjoy it!

 

unterschrift-kirsten-pink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *