Das vegane Kochbuch meiner Oma, ab jetzt im Handel!
Gaumenfreude

Salbei Tee

Salbei Tee

Salbei ist nicht nur ein wundervolles Kraut für leckere Speisen oder eine wohltuende Heilung bei Halsschmerzen, sondern Salbei werden auch viele wunderbare spirituelle Eigenschaften zur Reinigung der feinstofflichen Körperebenen nachgesagt.

So wird Salbei auch zum Räuchern und Reinigen von negativen Energien eingesetzt, die oft in geschlossenen Räumen existieren. Das kann viele Ursachen haben, z.B. nach Streitereien oder durch andere negative Gefühle wie Angst, Wut oder Unsicherheit.

Ich selbst verbinde mit Salbei immer ein Gefühl der Erdung und der Harmonisierung in meiner Körpermitte. Von daher liebe ich frischen Salbeitee und genieße ihn besonders nach einem langem Herbstspaziergang mit meinen Hunden. Enjoy it!

unterschrift-kirsten-pink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *